Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   9.04.16 16:09
    Cool ein zweiter Teil
   9.04.16 16:09
    Cool ein zweiter Teil
   9.04.16 16:09
    Cool ein zweiter Teil
   10.04.16 08:39
    [b][url=http://www.go360
   10.04.16 08:39
    pens
   10.04.16 08:39
    [b][url=http://www.go360

http://myblog.de/mellis.live

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hey, ich heiße Melina und mache diesen Blog, weil mich eine Freundin dazu überredet hat  ');"> (und ich finde die Smilies, die es hier gibt toll!');">)

Wenn ich mich in drei Worten beschreiben müsste, würde ich diese wählen :D :

- dreamer

- kindisch

- EINHORN

yeeeeeay

 Ich hoffe euch gefällt das, was ich auf diesem Blog posten werde

Alter: 13
 



Werbung



Blog

Hiiii

Hii Leute 

Ich bin nicht mehr joggen gegangen...:D Heute ist schon Mittwoch :O Und ich wollte diese Woche eigentlich schon mal etwas posten... Am Sonntag hab ich mir meinen Nacken irgendwie verrenkt und konnte meinen Kopf nicht mehr bewegen');"> Dann war ich Montag auch nicht mehr in der Schule... Und draußen ist es die ganze Zeit mega kalt -> ich kann mich nicht zum joggen aufraffen ');"> :D        Kennt ihr den Sänger Jason Walker? Der singt soo geil');"> Vor allem die beiden Lieder "Everybody lies" uuuuund noch besser "Down". MEEEGAAA!!! Und morgen hab ich wieder bis fünf Uhr Schule             Ich weiß nicht wieso, aber als ich in Google "mellis.live" eingegeben habe und mein Blog angezeigt wurde, fand ich das irgendwie toll ');"> Das Problem ist: Ich haben jetzt eine Kategorie erstellt ("Rezepte" sehe Startseite) und ich glaube, da ich nur eine Kategorie hab, werden jetzt alle Blogposts in diese Kategorie eingeteilt...Also denkt euch nichts dabei, wenn so ein Post hier in der Kategorie "Rezepte" ist...

Wie findet ihr Harry Potter? Ich würde nämlich gerne Mal Harry Potter Fakten hochladen, aber wenn niemand HP mag, wäre das auch dumm');">

Das wars eig. auch schon wieder :D Byyeeee

2.3.16 21:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung